ein Unternehmen stellt sich vor

 

Seit 2008 setzt rgb24.de auf innovative Lösungen im Webhostingbereich. Das Inhabergeführte Unternehmen berücksichtigt durch seine flexible Tarifgestaltung die Wünsche des Kunden optimal.

Die Philosophie ist, dass der Kunde nur das bezahlen muss, was er wirklich braucht. Viele Mitbewerber bieten nur komplett Pakete an, welche den Kunden dazu nötigt, sobald er eine spezielle zusätzliche Leistung benötigt, auf ein höheres Paket zu wechseln, welches dann Leistungen enthält, die der Kunde nicht braucht aber trotzdem bezahlen muss.

Durch unser flexibles Buchhaltungssystem können wir unseren Kunden die Möglichkeiten geben, jederzeit Leistungen hinzuzubuchen oder wieder zu entfernen. Domains sind davon leider ausgenommen, da diese immer 12 Monate im vorraus bezahlt werden müssen.